Satisfaction Guarantee
Zufriedenheits-versprechen
BON – „Bezahl-oder-Nicht“
Wenn Sie Ihr erstes, zweitägiges Live-Seminar mit uns buchen, dann erhalten sie unsere Qualitätsgarantie nach dem BON-Prinzip:
- B-O-N steht dabei für „Bezahl-Oder-Nicht„.
Das bedeutet für Sie, dass Ihre Seminarteilnehmer/innen alle ein schriftliches Seminarfeedback für das Seminar erteilen. - Dabei bewerten die Seminarteilnehmer das Seminar bzw. Training und dessen Elemente nach dem Schulnotensystem mit dem unten aufgeführten Seminar-Feedback (Muster).
- Aus diesen Feedbacks wird ein Gesamt-Durchschnittsnote ermittelt.
- Liegt die Gesamt-Durchschnittsnote bei „sehr gut“ oder „gut“, dann war das Seminar sein Geld wert und es gilt „Bezahl“.
Sie dürfen und werden das Seminar dann gerne bezahlen. - Liegt die Gesamt-Durchschnittsnote z.B. bei 2,5, oder 2,7, dann war das Seminar immer noch „befriedigend“. Aber dann war es nach unseren hohen Qualitätsstandards so schlecht, dass dann gilt: „Bezahl-Nicht“. Das heißt für Sie: in diesem Fall brauchen Sie das Seminar nicht zu bezahlen.
Dieser Fall ist bei 4000 von uns durchführten Seminaren aber erst 2 Mal vorgekommen.